Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Seelenseufzer

Nochmal eine Rückblende

Hier nochmal so ein Eintrag aus dem Tagebuch.
Ich habe ihn nach 4 Wochen stationärer Therapie geschrieben.
Heute - knappe drei Jahre später - kann ich sagen: Ich habe mich sehr verändert.
Doch, ich habe noch Panikattacken und Ängste, aber ich funktioniere nicht mehr auf Knopfdruck.
Ich nehme mich ernster, ich gehe bewußter mit mir um.
Und: Wenn ich in alte Muster zurück zu fallen drohe, habe ich drei Menschen, die mir das sagen, falls ich es nicht schon selbst gemerkt habe...
...weiterlesen

Inne halten 13.06.2015, 20.57 | (0/0) Kommentare | PL

Aus dem Tagebuch zu jener Zeit:

Das habe ich zu jener Zeit in mein Tagebuch geschrieben.
Ich habe eben nochmal drüber gelesen und nur ein paar wenige Satzteile herausgeschnitten.
Die Melodie bleibt erhalten.
...weiterlesen

Inne halten 09.06.2015, 22.49 | (0/0) Kommentare | PL